gong fm vip news cover, © gong fm

Drake kauft sich Uhr für fünf Millionen Euro

Das Motto bei den Geschenken der Stars lautet „je außergewöhnlicher und teurer, desto besser.“

Brad Pitt hat von seiner Ex-Frau Angelina Jolie einen Wasserfall geschenkt bekommen, Katy Perry hat ihrem Verflossenen eine Reise ins Universum besorgt und North West, das älteste Kind von Kim Kardashian und Kanye West, hat 2013 ein matt-schwarzes Lamborghini-Kinderauto bekommen.

Doch was macht noch mehr Freude als seine Liebsten zu beschenken? Klar, sich selbst jeden Wunsch zu erfüllen.

Ganz vorne mit dabei: Drake! Zu Weihnachten hat er sich mal eine „Pole Dance“-Stange in sein Haus bauen lassen. Und jetzt hat er sich zu seinem 35. Geburtstag eine Uhr gegönnt – für fünf Millionen Euro.

Das Modell einer Schweizer Firma sei besonders selten und deshalb auch so kostspielig.

Möglicherweise ist die Luxusuhr für Drake auch einfach eine lukrative Geldanlage. Immerhin sei der Wert des Accessoires in den vergangenen zwei Jahren massiv gestiegen: 2019 sei die Uhr nämlich umgerechnet rund 2,4 Millionen Euro wert gewesen – inzwischen hat sich ihr Marktwert jetzt also schon mehr als verdoppelt.