Drake ist in Flirt-Laune

Drake dürfte gerade von vielen Männer beneidet werden: dem Rapper werden Techtelmechtel mit zwei der begehrtesten Hollywood-Single-Damen nachgesagt.

Nach der Trennung von Kanye West hieß es erst, dass Drake mit Kim Kardashian angebandelt hat – doch das scheint schon wieder Vergangenheit zu sein, denn angeblich hat es ihm die neuste Single-Frau angetan: der 34-Jährige soll doch tatsächlich wieder ein Auge auf Jennifer Lopez geworfen haben.

Bereits vor 5 Jahren sollen die beiden Superstars sich gedatet haben.
Für die neuen Liebesgerüchte sorgt J Lo selbst: in einem Instagram-Video tanzt sie im knappen Bikini zum Drake-Song „Popstar“.
Ihre Fans glauben nicht an ein Liebescomeback – viel eher scheint es so, als wolle Jennifer Lopez ihrer ehemaligen Affäre einfach nur mitteilen, dass sie seine Musik feiert.

Wirklich viel Zeit für eine Beziehung hat Drake auch nicht: sein neues Album war eigentlich für Januar angekündigt – wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Jetzt hat der Rapper aber ein gemeinsames Foto mit Chris Brown gepostet und heizt damit erneut die Gerüchteküche an. Mehrere Follower kommentieren sofort mit: „Oh Gott, ihr zwei zusammen in einem Track? Das wäre ein Traum!“