© depositphotos - benhoudijk

Das sammelt Rapper Drake

Manche Stars haben ziemlich ungewöhnliche Sammel-Hobbys:

Johnny Depp zum Beispiel sammelt Barbie-Puppen, diese Leidenschaft hat er durch seine Kinder entdeckt!

Schauspieler Tom Hanks hat einen Fabel für Schreibmaschinen oder Angelina Jolie sammelt Erstausgaben von Büchern und – Messern!

Ja, manche Stars haben ja echt interessante Eigenschaften und scheuen sich auch nicht, ihr Geld dafür auszugeben.

Und auch Drake hat neben der Musik zwei weitere Leidenschaften: Glücksspiel und Basketball.

Kein Wunder also, dass er sofort Feuer und Flamme war, als ein Onlineshop jetzt NBA-Sammelkarten herausgebracht hat!

Und die Preise haben’s in sich: Ein Koffer mit 10 Karten kostet um die 15 Tausend Dollar.

Drake ist allerdings kein Geld zu schade, um an seine Wunschkarten ranzukommen: er hat gleich 14 Koffer gekauft!

Das heißt der Musiker hat über 200 Tausend Dollar für Sammelkarten ausgegeben!

Manche spekulieren, er hätte das getan, weil er auf eine ganz bestimmte Karte aus ist: nämlich die von Lebron James in dreifacher Ausführung.