© depositphotos

Doja Cat: „Wenn Wimpern das sind, was ihr alle wollt, dann bekommt ihr auch Wimpern.“

Sie ist bekannt für ihren crazy Style und ihre verrückten Auftritte.

Deswegen ist es eigentlich kein Wunder, dass Doja Cat auf der Fashion-Week mit ihrem „Höllen-Look“ für Schlagzeilen gesorgt hat.

Sie hat nämlich ein rotes trägerloses Kleid getragen und ihre Haut darunter war von den Fingerspitzen bis hin zum Kopf feuerrot und mit gleichfarbigen Glitzersteinchen bedeckt. Es sah also so aus, als wäre ihre komplette Haut rot.

Und mit dem nächsten skurrilen Look hat die Rapperin auch nicht lange auf sich warten lassen.

Vor ihrem nächsten Besuch auf einer Fashionshow hat sie ihre Fans auf Instagram schon mal vorgewarnt. Sie hat nämlich geschrieben: „Wenn Wimpern das sind, was ihr alle wollt, dann bekommt ihr auch Wimpern.“

Und das hat sie auch voll durchgezogen. Auf der Show trug sie nämlich Augenbrauen, Wimpern und einen Schnurrbart – alles aus Fake-Wimpern. Das Bild dazu kannst du dir mal auf ihrem Instagram-Profil anschauen. Sieht echt interessant aus 😀

Aber Doja Cat hat das nicht ohne Grund gemacht. Letzten Sommer hat sie sich nämlich ihre Haare auf dem Kopf und auch ihre Augenbrauen abrasiert. Das hat ganz schön für Kritik gesorgt. Deswegen war das Outfit jetzt wohl wahrscheinlich die Antwort für all die Hater.