© depositphotos

Doja Cat: Ihr neuer Look überrascht Fans

Unsere Stars verändern ja oft mal ihr Aussehen. Mal haben sie lange Haare, mal kurze, mal rot, mal grün oder auch mal eine Glatze.
Und genau die trägt neuerdings Doja Cat. Aber nicht nur das.

Kurz nachdem sie ihren kahlen Kopf präsentiert hat, hat sie sich auch noch in einem Insta-Live-Video ihre Augenbrauen abrasiert.
Und die Rapperin hat dafür auch eine ganz einfache Erklärung: sie fand Haare noch nie cool.
Außerdem trägt sie sowieso ständig Perücken und mit den kurz geschorenen Haaren ist es einfach auch viel praktischer.
Sie selbst sagt: „Ich habe das Gefühl, dass ich sowieso nie Haare haben sollte. Ich mag es nicht Haare zu haben“.
Die Reaktionen auf die neue Frisur sind bei ihren Fans unterschiedlich ausgefallen.
Den meisten gefällt der neue Look. Aber einige haben sich auch Sorgen um Doja Cats geistige Gesundheit gemacht.
Diese Spekulationen dementiert sie aber direkt – und sagt nur: „Es hat sich nichts geändert – ich habe nur keine Haare mehr.“
Außerdem findet Doja Cat ihre aufgemalten Ersatz-Augenbrauen verdammt fantastisch!