gong fm vip news cover, © gong fm

DJ Khaled mit neuer Kampagne

DJ Khaled ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten unserer Zeit – doch seit der Corona-Krise hat er sich ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um mehr Zeit mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern verbringen zu können.

Und mittlerweile scheint sich DJ Khaled in seinem Zuhause so wohl zu fühlen, dass er direkt aus seinem Wohnzimmer aus einen neuen Werbedeal abgeschlossen hat. In Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das sich auf die Testkits vom Coronavirus spezialisiert hat, veröffentlicht er jetzt die “Keep America Healthy”-Kampagne.
DJ Khaled sagt: „Jeder, und ich meine wirklich jeder, der zu mir nach Hause kommen will, muss sich testen lassen. Das Wundervolle an diesem Testkit ist, dass du dich überall testen lassen kannst – bei dir daheim, im Pool, im Büro, deinem Studio oder wo auch immer du bist.“
Der 46-Jährige setzt sich damit für Schnelltests ein und hat selbst einen Millionen Deal an Land gezogen – trotz Corona-Krise.
Über den Schlüssel zu seinem Erfolg sagt DJ Khaled: „Ich bin Produzent, DJ, Vater und Freund. Und eins habe ich in all den Jahren gelernt: Wenn du erfolgreich bist, bekommst du gute Deals. Ich habe 90 Prozent meines Lebens umsonst gearbeitet, aber wenn du etwas Grandioses ins Netz lädst, bekommst du auch was Grandioses zurück.“