© depositphotos

DJ Khaled bekommt eigenen Stern

Drake, Kanye West und Beyoncé – sind nur einige der Superstars, mit denen Rapper DJ Khaled, in seiner langen Karriere, schon zusammengearbeitet hat.

Er hat auch schon zahlreiche Auszeichnungen für seine Leistungen abgeräumt, darunter einen Grammy – den begehrtesten Musikpreis. Jetzt wird DJ Khaled auch noch verewigt - auf dem „Walk Of Fame“.

Er bekommt einen Stern auf dem berühmten Gehweg in Loooooos Angeleeeees.

Und zwar schon ganz bald: Übermorgen, am Montag, soll der Rapper seinen Stern auf dem Boulevard enthüllen!

Das ist dann die 2.719. Plakette auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood.

DJ Khaled gilt als Erfolgsproduzent. Er hat in seiner langen Karriere ein Dutzend Alben veröffentlicht und, wie eingangs erwähnt, mit etlichen Megastars gearbeitet: Lil Wayne, Usher, Justin Bieber, Nicki Minaj, Rihanna – DJ Khaled kennt sie alle.

Also völlig zurecht, dass er für sein Lebenswerk mit einem Stern auf dem „Walk Of Fame“ ausgezeichnet wird!