© depositphotos

DJ Khaled bekommen ein ganz besonderes Geschenk

2009 haben sie ihren ersten gemeinsamen Track „Fed Up“ rausgebracht und in den Jahren danach kam dann noch „I’m on One“, „Popstar“ und auch „Staying Alive“ – alles Nummer-eins-Hits.

Jetzt sind sie mittlerweile gute Freunde. Deswegen hat Drake seinem Freund DJ Khaled zu seinem 47. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Aber nein, es ist keine neue Goldkette, eine Uhr oder ein Sportwagen. Drake hat seinem Kumpel einfach mal eine Toilette geschenkt.

Aber das ist keine normale Schüssel. DJ Khaled schwärmt: “Wenn Du jemals in Drakes Haus warst … seine Toilettenschüsseln sind unglaublich. […] Das ist die erstaunlichste Toilettenschüssel, die ich je in meinem Leben gesehen habe.”

Ganz aufgeregt hat DJ Khaled ein Video bei Instagram hochgeladen, bei dem er über die Toilette schwärmt.

Sie hat einen beheizbaren Sitz mit Temperaturregelung, ein Nachtlicht, ein Tornado-Spülsystem und eine dazu passende Fernbedienung.

Na dann kann sich DJ Khaleds Frau wohl in Zukunft auf ziemlich lange Toilettengänge von ihrem Gatten einstellen.