Diese Stars haben sich 2021 getrennt

Auch bei den Promis sind Beziehungen nicht immer für die Ewigkeit. Denn auch 2021 gab es wieder einige Trennungen, die die Fans überrascht haben, weil sie so unerwartet kamen.
Jason Derulo und Freundin Jena wirkten z. B. so harmonisch und glücklich, dass es den Anschein erweckte, als würden sie für immer zusammenbleiben.
Schließlich haben sie mit vielen gemeinsamen Instagram-Videos und -Storys ihre Follower auch immer wieder an ihrem Liebesleben teilhaben lassen.

Im Mai haben sie ihre Liebe gekrönt und sind zum ersten Mal Eltern geworden. Aber Ende September haben Jason und Jena beschlossen getrennte Wege zu gehen – kurz nach der Geburt ihres Sohnes.
Bei Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik lief’s ähnlich: die beiden haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Grund dafür war wohl ein vorangegangener Familien-Zoff.
Für ihre Tochter Khai möchten Gigi und Zayn aber weiterhin gemeinsam da sein.

Und Mitte November folgte dann das Ende des Hollywood-Traumpaares schlechthin: Camila Cabello und Shawn Mendes haben bekannt gegeben, dass sie kein Paar mehr sind.
In ihrer Instagram-Story hat sich Camila aber sehr positiv dazu geäußert – sie meinte: „Hey Leute, wir haben entschieden unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe füreinander ist stärker als je zuvor.“