gong fm vip news cover, © gong fm

Diese Stars haben 2021 ihre große Liebe gefunden

Nachdem 2021 einige Beziehungen in die Brüche gegangen sind, wie die von Jason Derulo und seiner Jena oder Shawn Mendes und Camila Cabello, gab es auf der anderen Seite auch viele einsame Herzen, die zueinander gefunden haben.
Model Bella Hadid schwebt z. B. auf Wolke sieben. Anfang Juli hat sie ihre Liebe mit einem süßen Knutsch-Foto auf Instagram öffentlich gemacht.

Auch Liam Hemsworth ist wieder in festen Händen. Nach dem Liebes-Wirr-Warr mit Miley Cyrus scheint er endlich sein neues Glück gefunden zu haben: mit dem Model Gabriella Brooks.

Außerdem wurde über keine Beziehung so viel getuschelt, wie über die von Ex-One-Direction-Sänger Harry Styles und der zehn Jahre älteren Schauspielerin Olivia Wilde – bis beide die Gerüchte letztendlich dieses Jahr bestätigten und offiziell bekannt gegeben haben, dass sie es „sehr ernst“ miteinander meinen.

Und auch von Zoe Wees wissen wir seit November, dass sie glücklich vergeben ist. Die 19-Jährige, die wenig über ihr Privatleben ausplaudert, hat verraten: „Ja, ich bin in einer Beziehung. Früher oder später hättet ihr es sowieso erfahren. Wir kennen uns schon sehr lange und das hat sich irgendwie so ergeben.“

Wir drücken die Daumen, dass das Liebesglück von Dauer ist – und 2022 noch mehr Single-Stars ihre große Liebe finden. 😊