gong fm vip news cover, © gong fm

Diese Eigenschaft von Orlando Bloom treibt Katy Perry in den Wahnsinn

Auch die Stars haben ihre Eigenheiten und auch bei den Hollywood-Pärchen gibt es Dinge, die sie aneinander stören.

Katy Perry hat jetzt z. B. verraten, welche Angewohnheit von Orlando Bloom, ihrem Mann, sie in den Wahnsinn treibt.

Er benutzt Zahnseide. Wenn es nach Katy geht viel zu viel davon.

In einer britischen Radio-Show hat sie ganz offen über die Macke ihres Liebsten gesprochen und gesagt: „Er liebt es, Zahnseide zu benutzen. Gott sei Dank! Manche machen das nicht und das ist eklig!“

Dadurch habe Orlando Bloom auch wunderschöne Zähne, Katy hat aber hinzugefügt, dass es ein Problem dabei gibt.

„Er lässt die Zahnseide überall liegen! Sei es auf meiner Seite des Bettes, im Auto oder auf dem Küchentisch.“
Obwohl überall Mülleimer stehen würden, schaffe es Orlando nicht, die Zahnseide darin zu entsorgen.

Und genau das hasst Katy, dass die benutzte Zahnseide überall rumliegt.

Aber trotz seiner störenden Eigenart sind Katy Perry und Orlando Bloom natürlich immer noch glücklich miteinander. 😊