Die Vorsätze der Stars für das Jahr 2021

Mehr Sport machen, sich gesünder ernähren oder aufhören zu Rauchen – so sahen die Vorsätze von vielen von uns in den letzten Jahren aus. Für 2021 dürften wir aber alle den gleichen Wunsch haben: endlich Corona in den Griff zu kriegen und wieder zur Normalität zurückkehren.

Auch die Stars sind aufgrund der aktuellen Situation eher bescheiden mit ihren Vorsätzen für 2021. Reality-TV-Star Daniela Katzenberger wünscht sich Gesundheit und dass sich unser Leben wieder normalisiert. Die Katze verbringt Silvester heute Zuhause mit der Familie und vielen guten Filmen.

Rapper Apache 207 blickt optimistisch ins neue Jahr: er hat gerade erst seine Tourdaten für den Sommer 2021 veröffentlicht.

Chartstürmerin Tones And I wünscht sich endlich wieder auf den großen Bühnen der Welt zu stehen. Den Anfang macht sie schon in ein paar Stunden in ihrer Heimat Australien: dort wird sie pünktlich zum Start ins neue Jahr ein Konzert geben.

Und auch Justin Bieber hat zum Ende des Jahres noch eine besondere Überraschung für seine Fans: er gibt online ein Silvester-Konzert. Sein Wunsch: er wolle allen eine sichere Möglichkeit bieten, 2020 gemeinsam zu verabschieden. Gegen eine Gebühr können die Fans den Stream heute Abend verfolgen. Allerdings müssen sich deutsche Fans etwas gedulden: die Show wird bei uns erst Morgenfrüh ab 4:15 Uhr zu sehen sein.

Kein Problem: für gute Musik in der Silvesternacht schaltet einfach euer Radio ein. 🙂