Die Kardashians stehen vor Gericht

Die Kardashians stehen vor Gericht!

Die Ex-Freundin von Rob Kardashian, Blac Chyna, behauptet nämlich seit Jahren, dass Rob sie während ihrer Beziehung belästigt und geschlagen habe und der Kardashian-Clan nach dem Beziehungsende ihre Karriere zerstört hätte.

Blac Chyna hat schon Anfang April in einem Statement auf Twitter erklärt, dass sie sich wieder auf den Prozess gegen Kris Jenner und deren Töchter Kim, Khloe und Kylie konzentrieren werde.

Der Vorwurf: die Kardashians sollen dafür gesorgt haben, dass die Reality-Show „Rob & Chyna“ abgesetzt wurde.

„Das hat mich nicht nur finanziell und emotional getroffen, sondern auch meinen wunderschönen Kindern geschadet“, schreibt Chyna bei Twitter.

Und was sagen die Kardashians? Die lassen ihren Anwalt sprechen und der nennt die Vorwürfe „verleumderischen Unsinn“.

Von beiden Seiten sind hunderte Gerichtsdokumente beim Obersten Gericht in Los Angeles eingereicht worden – es soll um 100 Millionen Dollar gehen.

Der Prozess soll ungefähr zwei Wochen dauern – dann wissen wir, zu wessen Gunsten der Richter entschieden hat.