gong fm vip news cover, © gong fm

Die Corona-Eltern und ihr Nachwuchs

Katy Perry, Halsey oder auch Jason Derulo – sie alle haben eins gemeinsam: sie sind während der Corona-Pandemie Eltern geworden und sind ganz verliebt in ihren Nachwuchs.

Eine, die sich noch nicht sicher ist, ob sie überhaupt mal Kinder haben möchte, ist Demi Lovato. In einem Interview hat sie jetzt verraten: „Früher wollte ich das unbedingt, aber jetzt, wo ich ohne Kinder auf meine Dreißiger zugehe, fühle ich mich so eigentlich ganz wohl.“

Die 29-Jährige verspüre aber auch manchmal mütterliche Instinkte und schließt das Kinderkriegen nicht komplett aus: „Wenn sich das Leben mit einem Baby in der Zukunft anbietet, dann werde ich es auch annehmen“, so Demi Lovato.

Die Familienplanung konkret angehen wollen Justin Bieber und Ehefrau Hailey. In einem Interview hat Justin jetzt gesagt: „Mein Ziel für 2021 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und dabei Spaß zu haben. Sicherzustellen, dass ich meine Familie an erste Stelle setze, und hoffentlich bringen wir ein Kind zur Welt.”

Hailey Bieber war von der Aussage alles andere als begeistert, wollte wissen, ob ihr Ehemann noch das Jahr 2021 meinte, woraufhin Justin hinzufügte, dass er zumindest “anfangen möchte, es zu versuchen”.