gong fm vip news cover, © gong fm

Die Chainsmokers melden sich endlich zurück

Vor knapp einem Jahr haben die Chainsmokers ihren Fans verkündet, dass sie eine Pause von allen sozialen Netzwerken einlegen und sich stattdessen auf ihre neue Musik konzentrieren werden.

In dem Post stand damals: „Wir werden uns etwas Zeit nehmen, um unser nächstes musikalisches Kapitel zu kreieren. Wir waren noch nie so inspiriert und arbeiten bereits an unserem vierten Album. Dennoch werden wir eine Pause von den sozialen Medien einlegen.“

Neben der Zeit im Studio haben die beiden Jungs von den Chainsmokers in den letzten Monaten ihre Freizeit genossen und sich einfach mal um sich selbst gekümmert.

Anfang des Jahres haben sich Drew und Alex jetzt endlich bei ihren Fans zurückgemeldet und einen kleinen Teaser ihrer neuen Musik veröffentlicht.

Und dabei ist bei einigen Followern das Gerücht aufgekommen, dass sich die beiden DJ’s der Chainsmokers diversen Schönheitsoperationen unterzogen haben sollen.

Die beiden Jungs haben humorvoll auf die Spekulationen reagiert und haben eine kleine Video-Reihe veröffentlicht. Doch am Start waren nicht Drew und Alex, sondern zwei Doubles, die das turbulente Leben der Star-DJs auf die Schippe nehmen.

Wann das neue Album auf den Markt kommt, ist noch unklar – aber feststeht, dass die Chainsmokers dieses Jahr auf Tour gehen – auch mit Konzerten bei uns in Deutschland.