Die Bieber’s im Urlaub

Die Bieber’s lassen es sich gerade richtig gut gehen: nach ihrem Trip in Paris sind Justin und Ehefrau Hailey in Europa geblieben. Das Paar gönnt sich gerade eine kleine Auszeit in Griechenland.

Justin Bieber hat gleich eine Reihe von Urlaubsbildern auf Instagram gepostet: ob beim Sightseeing, auf einem Boot-Trip oder beim Essen – der 27-Jährige hält jeden Moment für seine Fans fest.

Auch knapp drei Jahre nach der Hochzeit wirken Justin und Hailey dabei immer noch wie frisch verliebt. Händchenhaltend posieren sie unter anderem vor der Kulisse eines Sonnenuntergangs. Auf einem weiteren Bild hat es sich das Model auf dem Schoß ihres Ehemannes bequem gemacht.

Justin Bieber freut sich über die zahlreichen Kommentare seiner Fans – doch live begegnen will er ihnen nicht unbedingt.

Aktuell kursiert nämlich ein kurzes Video im Internet, das ihn vor seinem Zuhause in New York zeigt. Justin Bieber war gerade mit dem Auto vorgefahren, als eine kleine Gruppe junger Fans dort schon auf ihn wartete. Diese bettelten um eine Umarmung von ihn. Doch darauf hatte Justin scheinbar keine Lust.

Zu den jungen Mädchen sagt er in ruhigem, direktem Ton: „Dein Zuhause ist der Ort, an den du abends zurückkehrst und alles fallen lassen kannst. Das hier ist mein Zuhause. Ich bitte euch deswegen darum, jetzt zu gehen.“

Jetzt – im Griechenlandurlaub – können Justin und seine Hailey hoffentlich mehr Zweisamkeit genießen.