© Webster2703/pixabay

Die 5 lustigsten Instagram-Accounts

Bei Instagram geht es vielen Menschen oft nur darum, sich im perfekten Licht darzustellen. Umso besser, dass es aber auch Accounts gibt, die das einfach mal ein bisschen auf die Schippe nehmen. Statt unsere Nerven, beanspruchen die nämlich unsere Lachmuskeln. Wir haben die lustigsten Instagram-Accounts für dich:

1. Dogs_infood

Das ist der Account für alle Doglover. Der Account photoshoppt nämlich Hundegesichter in Essen rein. Und das coolste an dem Ganzen ist, dass ihr dem Admin des Accounts auch ein Foto von eurem liebsten Vierbeiner schicken könnt und mit ein bisschen Glück seht ihr euren Hund z.B. als Corndog:

2. Celestebarber

Die Stars und Sternchen wissen ja, wie man sich gut in Pose wirft, damit keine Speckfalte oder sonstiges zu sehen ist. Dabei wissen wir alle, wie unnatürlich das ist. Deswegen lässt es sich „celestebarber“ nicht nehmen, unsere Stars ein bisschen auf die Schippe zu nehmen:

3. Miserable_men

Der Account zeigt Männer beim ach soooo anstrengenden Shopping mit ihren Frauen und wir wissen ja alle, dass die meisten Herren dabei oft nicht so begeistert sind…

4. subtledildo

Wir kennen doch alle das Kinderspiel „Wo ist Walter?“. Aber weil das für Erwachsene etwas langweilig ist, hat dieser Insta-Account das Ganze etwas spannender gestaltet. Da ist nämlich auf jedem Bild ein Dildo versteckt. Mal schauen, ob du ihn findest:

5. baddiewinkle

Diese 93-jährige hat es noch voll drauf. Sie posiert im roten Body,  ist immer gut gelaunt und feiert ihr Leben. Seht selbst: