gong fm vip news cover, © gong fm

Der neue „Nebenjob“ von Dua Lipa

Einige Stars suchen sich neben ihrem Hauptjob noch andere Hobbys, mit denen sie sich etwas dazu verdienen: sie versuchen sich in der Schauspielerei oder gehen in die Modebranche, wo sie ihre eigenen Kollektionen und Marken veröffentlichen.

So verdienen z. B. Kanye West und Rihanna inzwischen fast mehr an ihren eigenen Labels als an der Musik.

Dua Lipa hat jetzt einen anderen Weg eingeschlagen: die gebürtige Britin hat in den vergangenen Jahren eine steile Karriere hingelegt und wurde für ihr musikalisches Talent bislang mit drei Grammy Awards ausgezeichnet.

Jetzt hat Dua Lipa bewiesen, dass sie nicht nur auf Konzertbühnen eine gute Figur macht: die Sängerin hat nämlich ihr Debüt auf dem Laufsteg gefeiert – und zwar für ein großes Luxuslabel!

Auf der Mailänder Fashion Week ist die 26-Jährige über den Catwalk geschwebt, während ein Remix ihres Songs „Physical“ im Hintergrund lief. Dua hat erst eine Blazer-Rock-Kombination getragen, bevor sie zu einem schimmernden Outfit in grellem Pink wechselte.

Bei Instagram hat Dua Lipa ganz stolz gleich mehrere Bilder von ihrem Catwalk-Debüt gepostet und ihren Fans gefällt der Anblick: knapp 4 Millionen mal wurde der Beitrag schon geliked und mit etlichen Herz- und Feuer-Emojis versehen.