Der heimliche Schwarm Harry Styles

Hat sie Harry Styles schon geliebt, als sie noch vergeben war? Diese Frage stellen sich Fans gerade weltweit.

Nach sieben Jahren Beziehung wurde kürzlich bekannt, dass sich Olivia Wilde von ihrem Ehemann getrennt hat. Und nur kurz danach wurde die Schauspielerin mit Mädchenschwarm Harry Styles Hand in Hand gesehen.

Jetzt brodelt die Gerüchteküche: war Harry sogar der Grund für die Trennung?

Olivia Wilde und Harry Styles haben sich letztes Jahr bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt. Aber bereits beim Casting hat Olivia von Harry geschwärmt – wie sie in einem Vogue-Interview verraten hat: „Ich habe einen kleinen Siegestanz gemacht, als ich hörte, dass wir Harry offiziell im Film hatten, weil wir wussten, dass er eine echte Wertschätzung für Mode und Stil hat. Er ist der moderne Mann und eine „Speerspitze“ seiner Generation.“

Aus Schwärmerei wurde offenbar Liebe. Denn Harry und Olivia sollen angeblich das Haus von Moderator James Corden während der Dreharbeiten als Versteck benutzt haben, um ihre Beziehung geheim zu halten.

Diese Woche hat sich das frisch-verliebte Paar jetzt erstmals öffentlich gezeigt, als sie gemeinsam bei einer Hochzeit zu Gast waren.

Ein Insider hat zudem bestätigt, dass sich das neue Hollywood-Traumpaar Harry Styles und Olivia Wilde bereits seit einigen Wochen Daten.