gong fm vip news cover, © gong fm

Der außergewöhnliche Style von Justin Bieber

Justin Bieber gilt als echte Stilikone und setzt immer wieder neue Trends. So konnte er bereits viele große Model-Kampagnen an Land ziehen und ist auf Titelseiten verschiedener Modezeitschriften gelandet.

Aber: der außergewöhnliche Style von Justin Bieber ist Geschmackssache und gefällt nicht allen seiner Follower. Zuletzt hat er noch mit Dreadlocks für Schlagzeilen gesorgt – jetzt wurde Justin Bieber erneut mit einem eher fragwürdigen Outfit von einigen Paparazzi abgelichtet.

Der Anlass war ein romantisches Dinner: Justin hat seine Ehefrau Hailey in ein Pasta-Restaurant in Beverly Hills ausgeführt. Doch während sich Hailey für das gemeinsame Abendessen ordentlich ins Zeug legte und sogar schwarze High Heels trug, hat sich Justin Bieber eher für den legeren Look entschieden.

In einer Latzhosen-Pulli-Kombi hat es sich der 27-Jährige bequem gemacht. Sogar die Kapuze seines pinken Oberteils hatte sich der Blondschopf über den Kopf gezogen, um möglichst unerkannt zu bleiben.

Ob es sich bei Justins Outfit um den nächsten großen Trend handelt, wird die Zeit wohl zeigen. Hailey hat der lockere Look offensichtlich nicht gestört und wir wissen ja auch: Gegensätze ziehen sich an – wohl auch in Sachen Mode.