© unsplash/Puro Vivo

Deko Tipps für den Herbst

 Die Blätter sind richtig schön bunt und die goldene Oktobersonne scheint in deine Wohnung. Es ist also Zeit für Herbst-Deko! Falls du da noch ein bisschen Inspo brauchst, haben wir jetzt ein paar Deko-Tipps für dich am Start.

Besonders beliebt sind im Herbst nach wie vor saisonale Früchte wie Äpfel, Kürbisse und Kastanien.

 

Wenn du auch sagst, dass du auf Naturmaterialen stehst, dann liegst du  voll im Trend!

 

Falls Früchte nicht ganz so dein Ding sind, heißt es noch lange nicht, dass für dich bei den Dekotrends nichts  für  dich dabei ist.

 

Auch Trockenblumen und Sträuße in leuchtenden Farben sind total „in“ und die könntest du sogar nächstes Jahr noch mal benutzen.

 

Wenn Sträuße nicht ganz dein Ding sind, kannst du auch Herbstkränze selber machen, diese sind allerdings etwas aufwändiger herzustellen.

 

 

  Die sind auch vielfältig einsetzbar, z. B. als Tischdeko oder für die Eingangstür.

 

   Farbtechnisch wird diesen Herbst auf Terrakotta, Braun und andere Erdtöne gesetzt.

 

    Mit diesen Tipps kannst du dein Zuhause optimal auf den Herbst vorbereiten.