© gong fm

Dein Sport-Update zum Wochenende

Wir versuchen in dieser schwierigen Zeit einen kurzen Blick auf unsere sportlichen Veranstaltungen in Regensburg und der Umgebung zu werfen. Und wünschen allen Sportmannschaften viel Erfolg und Glück.

Morgen empfangen die Bunker Ladies des ESV 1927 Regensburg den TG Nürtingen in der zweiten Handball Bundesliga. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Auch morgen Abend spielt Nawaro Straubing daheim in der ersten Volleyball Bundesliga gegen die Ladies in Black Aachen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Wir bleiben beim Volleyball, denn die Herrenmannschaft der Donau Volleys Regensburg spielt morgen in der dritten Liga in Regensburg. Es geht noch um den Aufstieg in die zweite Volleyball Bundesliga. Das Spiel beginnt um 18 Uhr.

Die Eisbären Regensburg sind dieses Wochenende gleich zwei Mal dran. Heute Abend empfangen sie den Deggendorfer SC in der Oberliga Süd. Es geht um 20 Uhr los. Und am Sonntag spielen die Eisbären nochmal bei den EV Lindau Islanders.

Fußball wird auch gespielt bei uns in der Stadt. Und der SSV Jahn Regenburg empfängt am Sonntag Fortuna Düsseldorf in der zweiten Fußball Bundesliga. Anpfiff ist schon um 13:30 Uhr.