19 Medaillen, 4 mal Gold, 8 mal Silber und 7 mal Bronze das ist die Bilanz der deutschen Athleten bei den paralympischen Winterspielen in Peking. Denn gestern sind die Spiele offiziell zu Ende gegangen und damit sind jetzt auch die Spielstädten in Peking erst mal wieder etwas leerer.
Voll wars dagegen gestern im Karlsruher Wildparkstadion. Insgesamt 13.258 Zuschauer durften sich das Spiel unseres SSV Jahn Regensburg gegen den Karlsruher SC angucken. Leider hats aber nach, einer 1 zu 0 Führung des SSV’s in der ersten Halbzeit dann doch nicht für mehr als einen Punkt gereicht. Beide Naschhaften haben sich nach 92 Spielminuten 1 zu 1 getrennt. Der Jahn steht jetzt auf Platz 10 in der Tabelle der zweiten Bundesliga.
In der zweiten Handball-Bundesliga der Frauen durften sich dagegen die (engl.) Bunker Ladies vom ESV 1927 Regensburg über einen 29 zu 25 Sieg gegen die Damen vom SV Werder Bremen freuen. Im heimischen (deut.) Bunker an der Kirchmeierstraße haben die Ladies souverän 4 Punkte geholt und sich damit Platz 5 in der Tabelle gesichert.