David Guetta zeigt seinen Body

Da hat aber jemand die Corona-Zeit für viel Sport genutzt: Der Star-DJ David Guetta läuft mit 53 Jahren zur Höchstform auf – und lässt natürlich auch keine Gelegenheit aus, seinen Body zu präsentieren.

Der Franzose hat sich ja in jüngster Zeit schon öfter mal halbnackt bei Instagram präsentiert und den Fans mehr als nur einen Blick auf seinen durchtrainierten Körper gegönnt.

Staunen ist erlaubt – anfassen darf David Guetta aber nur seine Freundin, mit der er seit mittlerweile knapp sechs Jahren zusammen ist. Seine Angebetete ist das Model Jessica Ledon und gemeinsam verbringen die beiden gerade einen sonnigen Strandurlaub in Miami.

Natürlich lässt David Guetta es sich auch da nicht nehmen, seinen muskulösen Körper inklusive perfekt definiertem Sixpack in knapper Bademode zu präsentieren. Aber auch der Body von seiner Freundin Jessica kann sich durchaus sehen lassen.

Kein Wunder also, dass die beiden in ihrem Strandurlaub kaum die Finger voneinander lassen können. Fotos zeigen, wie Jessica in ihrem korallfarbenen Bikini ihrem Liebsten immer wieder um den Hals fällt.

Im Gegenzug gab’s von David einige zärtliche Streicheleinheiten, bevor die beiden Turteltäubchen dann Hand in Hand den Strand verlassen haben.

Vielleicht ja, um mal wieder eine Workout-Session einzulegen – das macht gemeinsam ja noch mehr Spaß!