David Guetta und seine 24 Jahre jüngere Freundin trennen sich laut Insider

Nach 22 Jahren hat er sich von seiner Frau getrennt. Das ist jetzt aber schon ganze 8 Jahre her.

In der Zwischenzeit hat sich bei David Guetta einiges getan. Er hat sich nämlich die 24 Jahre jüngere Jessica Ledon als Freundin geangelt.

Und die zwei sind ganze 7 Jahre lang durch dick und dünn gegangen. Sie waren zusammen auf dem roten Teppich und haben auch immer fleißig Pärchenbilder gepostet.

Jetzt soll sich der DJ aber von seiner hübschen Freundin getrennt haben.

Laut einem Insider hat sich David wohl immer weiter von Jess entfernt. Außerdem hat er im Sommer immer seine Auftritte in Ibiza, während sie in den Staaten bleibt. Es hat wohl einfach nicht mehr funktioniert.

Ob der Altersunterschied von 24 Jahren vielleicht auch dazu beigetragen hat, ist nicht bekannt.