© pixabay/PublicDomainPictures

Dating-Trends 2021

Regensburg wurde mal wieder zu der Stadt mit den meisten Single-Haushalten in Deutschland gekürt. Wenn nicht hier, wo soll man also sonst seine große Liebe finden? 😊 Damit das aber auch wirklich klappt haben wir die Dating-Trends 2021 für dich:

1. Slow-Dating

Wie der Name es schon verrät, lässt man es beim Slow-Dating langsam angehen. Man konzentriert sich auf nur eine Person, anstatt viele einzelne, parallel laufenden Gespräche mit potenziellen Dates aufrecht zu erhalten. Es geht also darum sich mehr Zeit zu nehmen, um jemanden kennenzulernen und eine Verbindung aufzubauen, bevor man sich für ein Date verabredet.

2. Hardballing

Dieser Trend baut ein wenig auf dem Slow-Dating auf. Dabei geht es darum, zu wissen was man wirklich möchte. Man verschwendet seine Zeit nicht mit Personen, mit denen man nicht auf einer Wellenlänge ist und konzentriert sich dafür nur auf eine wirklich interessante Person.

3. Astrolove

Auch 2021 haben die Sternzeichen wieder großen Einfluss auf unser Dating-Leben. Rund 500.000 Deutsche glauben nämlich daran anhand ihrer Sternzeichen ihren perfekten Partner zu finden.

Wer also das perfekte Gegenstück zum eigenen Sternzeichen sucht, kann hier gleich schauen, wer zu einem passt: