gong fm vip news cover, © gong fm

Das will sich Cardi B von Post Malone abschauen

Gefühlt jeder Star hat sie: Tattoos in den verschiedensten Farben, Größen und vor allem an den verschiedensten Stellen.

Ein Künstler sticht da ganz besonders heraus: Post Malone, der die Körperverzierungen nicht nur am ganzen Körper trägt, sondern sogar im Gesicht.
Und jetzt will noch ein Star in den Club der Gesichtstattoos einsteigen: Cardi B!

Bereits mit 16 Jahren hat die Rapperin mit dem Gedanken gespielt, sich dann allerdings öffentlich bedankt, dass sie sich dieses Tattoo im Gesicht nicht stechen hat lassen.
Stattdessen zieren den Körper von Cardi B zahlreiche andere Tattoos: unter anderem eins in XXL, das sich von ihrem Rücken bis zu der Innenseite ihres Oberschenkels zieht, Blüten in bunten Farben zeigt und ganze 60 Stunden gedauert hat.

Doch abschreckend war die Prozedur für Cardi nicht – ganz im Gegenteil: sie will sich jetzt scheinbar doch im Gesicht tätowieren lassen – und zwar den Namen ihres neugeborenen Sohnes. Ob sich Cardi B das tatsächlich traut und wie ihr Gesichtstattoo am Ende aussehen wird – wir werden es spätestens auf ihrem Insta-Profil sehen, wo sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben lässt.