Das mysteriöse Tattoo

Die Fans von Shawn Mendes sind gerade ganz schön am Rätseln: der 22-Jährige hat ein neues Tattoo. „Good Boy“ ist in feinen Buchstaben auf seinem Arm zu lesen.

Und seine Follower fragen sich, was es damit auf sich hat. Einige User meinen, dass es sich dabei um ein neues Projekt handelt: „Sag uns, ist das etwa ein Song auf deinem neuen Album, der ‚Good Boy‘ heißt?“ Bisher bleibt Shawn Mendes seinen Fans eine Antwort schuldig. Sein letztes Album „Wonder“ ist immerhin mehr als ein Jahr alt.

Anderen Usern ist die Bedeutung des Tattoos total egal – sie sind viel zu sehr abgelenkt von Shawns nacktem Oberkörper, den er während der Tattoo-Session präsentiert.

Und wieder andere vermuten hinter dem neuen Tattoo eine süße Überraschung: von Shawn Mendes und seiner Freundin Camila Cabello sind jetzt nämlich Fotos aufgetaucht, auf denen sie sich verdächtig den Bauch hält.

Ein Follower spekuliert: „Good Boy als Tattoo – damit könnte doch auch ein noch ungeborener Sohn gemeint sein?“

Beim gemeinsamen Plantschen in Miami wirkt Camila tatsächlich etwas kurviger als sonst in ihrem knappen Bikini. Ob es sich bei dem kleinen Bäuchlein um ein paar Wohlfühlkilos oder ein Babybauch handelt, wissen nur die beiden. So oder so wirken Shawn Mendes und Camila Cabello auf den Paparazzi-Bildern überglücklich – und das ist doch die Hauptsache.