© depositphotos

Das ging zu weit: alle machen Schluss mit Kanye West

Schluss, aus, Ende – mit Kanye West! Der Rapper macht mal wieder Schlagzeilen und die sind alles andere als positiv, um es mal sanft auszudrücken.

Kanye hat sich in den letzten Monaten durch seine kontroversen und zum Teil antisemitischen Aussagen immer unbeliebter gemacht und das hat jetzt seine Folgen.

Zuerst hat sowohl Instagram, als auch Twitter den Rapper vorübergehend gesperrt, sodass er nichts mehr posten konnte. Dann hat auch das Modehaus Balenciaga einen Schlussstrich gezogen und sich von Kanye getrennt.

Auch Vogue und Kanyes Künstleragentur haben die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Des Weiteren hat auch ein Film-Produktionsunternehmen eine schon fertig gedrehte Doku über den Rapper aufs Eis gelegt.

Jetzt hat auch Adidas nachgezogen. Nachdem Kanye West öffentlich behauptet hat, er könne sich judenfeindliche Aussagen erlauben, ohne von Adidas rausgeschmissen zu werden, ist dem deutschen Unternehmen endgültig der Kragen geplatzt. Adidas hat die Zusammenarbeit mit dem Rapper beendet.

Als Konsequenz des ganzen Debakels hat Kanye West jetzt auch seinen Status als Milliardär verloren.

Na vielleicht sollte er sich endlich wieder aufs Musik machen konzentrieren, alles andere scheint nämlich komplett aus dem Ruder zu laufen!