Cro über sein neues Album

Erst eineinhalb Jahre ist es her, dass Cro sein letztes Album „Trip“ releast hat. Und jetzt erfreut der Panda-Masken-Rapper seine Fans mit einem brandneuen Album.

Letzten Freitag kam 11:11 raus – so heißt das neue Album. Und das hat Carlo bereits im Juni angekündigt.

In einem Instagram-Video sagt Cro zu seinem neuen Album: „Es ist wunderschön, es ist mein Lieblingsalbum tatsächlich. Es passt zum Sommer. Man kann dazu tanzen, man kann dazu feiern. Es ist sehr „vibey“, sehr „wavey“. Seid mal gespannt! Da steckt ganz viel Liebe drin.“

Der Rapper scheint so sehr von seinem neuesten Werk überzeugt zu sein, dass er sich den Titel des Albums sogar tätowieren lassen hat! Auf beiden Füßen sieht man jetzt jeweils eine ganz simple „11“, wie Carlo stolz in seinem Insta-Video präsentiert.

Die Singles „Crobot“ und „Freiheit“ konnten die Fans schon vor dem Album-Release genießen, sie sind bereits im April und Juni dieses Jahres erschienen.

„11:11“ ist übrigens schon das 5. Studioalbum von Cro. Während zwischen den ersten beiden Alben fast 4 Jahre Abstand liegen, ist der Rapper wohl wieder total in Produktionslaune!

Umso besser für uns! Produktiv sein – das lieben wir und seine Fans – Für Cro offensichtlich eine Leichtigkeit…oder sollte ich sagen, für Cro ganz Easy? 😉