gong fm vip news cover, © gong fm

Cristiano Ronaldo ist ein echter Familienmensch

Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und polarisiert auf und neben dem Platz: manche bezeichnen ihn als arrogant, selbstverliebt und als Diva.

Seine perfekt sitzende Frisur, der durchtrainierte Körper oder der breitbeinige Stand vor jedem Freistoß, der gefühlt beweisen soll, irgendetwas bräuchte da mächtig Platz in der Hose. Viele sehen darin Überheblichkeit und extreme Eitelkeit.

Was man Cristiano Ronaldo aber lassen muss: er ist ein exzellenter Fußballer und abseits des Rasens ein absoluter Familienmensch.

Seit 2012 ist er mit Model Georgina Rodriguez zusammen, vor 3 Jahren kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Und schon bald können wir alle an der Liebesgeschichte der beiden teilhaben, denn die Romanze von Cristiano und Georgina soll in einer Netflix-Dokumentation verfilmt werden.

Ein besonderer Fokus darin soll auf dem Moment liegen, als sich der Kicker und die Verkäuferin in einer Boutique das erste Mal getroffen haben. In der Dokumentation sagt Cristiano Ronaldo: „Es war ein Bruchteil einer Sekunde. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell in sie verlieben kann.“

Und auch Georgina gibt in einer Vorschau für die erste Staffel der Serie zu: „Ich bin jetzt 27 und vor fünf Jahren hat sich mein Leben verändert. Es war ein Donnerstag im Sommer, als ich den Laden verließ und mir ein gutaussehender, großer Mann entgegengekommen ist.“

Auch, wenn der Fokus in der Doku mehr auf Georgina als auf Cristiano Ronaldo liegen wird, hoffen die Fans nun natürlich auf einige heiße Küsse vor laufender Kamera.