Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien

Am 30. Dezember hat er seinen Vertrag unterschrieben und schon hat er seine neue Bleibe in Saudi-Arabien gefunden.

Cristiano Ronaldo spielt bis 2025 bei Al-Nassr und hat sich in dem neuen Land schon ganz schön luxuriös eingerichtet.

Der Fußball-Profi wird mit seiner Familie nämlich im „Four Seasons Hotel“ wohnen. Das ist im höchsten Gebäude des Landes und hat puren Luxus zu bieten.

Ronaldo mietet dort die „Kingdom Suite“, die sich direkt mal über 48. und 50. Etage des Hotels erstreckt. Dazu gehört ein eigenes Esszimmer, ein Büro und ein Medienraum.

Aber damit nicht genug. Der Fußballer hat auch noch 17 Zimmer des Hotels für sein Personal angemietet.

Insgesamt soll ihn sein neues Zuhause 280.000 Euro pro Monat kosten. Aber bei seinem Jahresgehalt von 200 Millionen Euro sind das für ihn wohl nur Peanuts.