Corona-update für den Landkreis Cham

In dieser Woche stehen insgesamt noch 3.333 freie Impftermine zur Verfügung: Impfzentrum Roding 1.436 Termine, Impfzentrum Bad Kötzting 928 Termine und JvFG-Turnhalle 969 Termine. Für die kommende Woche gibt es insgesamt noch 4.500 freie Termine.

Am vergangenen Wochenende (Freitag bis Sonntag) wurden von den Impfzentren und Hausärzten im Landkreis Cham insgesamt 4.845 Impfungen durchgeführt, davon 675 Erstimpfungen, 665 Zweitimpfungen und 3.505 Booster-Impfungen.

Mittlerweile wurden im Landkreis Cham 86.471 (67.6%) Personen mit der Erstimpfung versorgt, davon haben bereits 84.958 (66.4%) Personen die Zweitimpfung sowie 24.190 (18.9%) Personen die Auffrischungsimpfung erhalten. Davon wurden 96.268 Impfdosen in den Hausarztpraxen verabreicht.

Alle Informationen zur Corona-Schutzimpfung und zur Terminbuchung unter www.landkreis-cham.de/corona-schutzimpfung/