gong fm vip news cover, © gong fm

Corona-Pandemie stärkt die Beziehung

Sie sind DAS Liebespaar der Musikszene: Camila Cabello und Shawn Mendes. Seit über zwei Jahren sind die beiden Superstars ein Paar.

Mittlerweile ist der Alltag in ihre Beziehung eingekehrt – aber vor dem ersten Date mit Shawn war Camila extrem aufgeregt. Gegen ihre Nervosität hat sie sogar zwei Tequila-Shots getrunken.

Gerade die Corona-Pandemie habe die Beiden noch mehr zusammengebracht und Camila hat einige, kleine Macken von Shawn Mendes entdeckt. Der 23-Jährige redet nämlich im Schlaf. Seine Freundin verrät: „Während der Pandemie ist es mir besonders häufig aufgefallen. Ich bleibe meistens ein wenig länger als er wach, weil ich noch an meinem iPad hänge und plötzlich fängt er im Schlaf an zu reden.“

Und Shawn Mendes scheint sich in seinen Träumen ziemlich pikante Gedanken zu machen. Camila Cabello erzählt: „Ich habe gerade was gelesen und plötzlich sagt er: ‚Baby! Das! Fühlt! Sich! So! Gut! An!'“

Danach habe er wie ein Baby weitergeschlafen. Und wie hat Camila Cabello auf diese anzügliche Aussage reagiert?

„Ich meinte einfach ‚Ich habe doch gar nichts gemacht, aber Danke‘“.