© depositphotos

Coming out mit 64 Jahren: Madonna outet sich als „gay“

Aktuell ist Madonna seeeeehr aktiv auf sozialen Medien und sorgt ganz schön für Schlagzeilen.

Erst kürzlich gab es Gerüchte über einen 35 Jahre jüngeren Toy Boy an ihrer Seite, aber der ist wohl schon wieder Geschichte.

Jetzt kommt die neue mega-Neuigkeit: in einem TikTok-Video outet sich 64-Jährige als homosexuell, indem sie versucht, ein pinkes Höschen in einen Mülleimer zu werfen. Dazu der Text: „Wenn ich nicht treffe, bin ich gay“ – und trifft den Mülleimer natürlich NICHT. Dann folgt ein freches Grinsen in die Kamera.

Erst vor kurzem wurde die Pop-Diva auf der New York Fashion Week beim Küssen erwischt … und zwar mit der Rapperin Tokischa. Das war bei weitem nicht das einzige Mal, das sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit haben blicken lassen.

Die Rapperin erscheint auch in Madonnas neuestem Musikvideo zum Remix von ihrem Hit „Hung Up“. Die neue Version des Songs heißt passend dazu „Hung Up on Tokischa“. Und da geht’s zwischen den beiden Sängerinnen ganz schön heiß her!

Ob Madonna und die Rapperin in einer Beziehung sind, wissen aber nur die beiden.

Aber wie man merkt wird es nie langweilig mit der Sängerin.