© depositphotos - benhoudijk

Coldplay bricht Rekorde

Coldplay spielen zwischen Ende Oktober und Anfang November ZEHN Konzerte in EINER Stadt! Neuer Rekord!

Dafür wurden bislang mehr als eine halbe Million Eintrittskarten verkauft.

Die glückliche Stadt, die Gastgeber für zehn Konzerte einer der gefragtesten Bands ever sein darf, ist: Buenos Aires – die Hauptstadt Argentiniens.

Und das hat es so noch nicht gegeben in Buenos Aires.

Auch Coldplay-Sänger Chris Martin ist begeistert, freut sich schon und sagt in einem Twitter-Video: „Es ist unglaublich, wir sind so dankbar.“

Mit dem zehnten Konzert hintereinander im Stadion „El Monumental“ werden Coldplay auch den Rekord von Roger Waters brechen. Der ist dort, vor 10 Jahren, schon neunmal am Stück aufgetreten.

Bei Coldplay wird dann das Konzert am 8. November die Welt-Tournee abschließen.

Vorher – im Sommer – kommen sie auch für zwei Auftritte nach Deutschland: nach Frankfurt und Berlin, am 12. und 13. Juli, für aktuell 435 Euro pro Ticket.