Co-Trainer Sebastian Dreier verlängert beim Jahn

Der SSV Jahn Regensburg baut im Trainerteam der Profimannschaft auf Kontinuität. CoTrainer Sebastian Dreier hat seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit bis zum 30.06.2023 verlängert. Damit bleibt das gesamte Trainerteam der Saison 2021/22 auch in der neuen Spielzeit an Bord.
Seit bereits drei Jahren ist Sebastian Dreier ein fester Bestandteil des Trainerteams des SSV Jahn Regensburg. Damals kam der in Landshut geborene Niederbayer aus dem Nachwuchs des FSV Mainz 05 zurück in seine ostbayerische Heimat und arbeitet seitdem im Team von ChefTrainer Mersad Selimbegovic. Mit der Vertragsverlängerung Dreiers herrscht im Trainerteam Beständigkeit, denn die restlichen Mitglieder des Teams besitzen allesamt noch Vertrag für die kommende Spielzeit: Mersad Selimbegovic (ChefTrainer), Jonas Maier (CoTrainer Analyse), Thomas Barth (CoTrainer Athletik und Rehatraining), Ronny Zeiß (Torwarttrainer) und Markus Palionis (CoTrainer Individualtraining).