© depositphotos

Chris Rock gibt kurzes Statement zur Ohrfeige während den Oscars

Man kennt ihn aus Filmen wie Kindsköpfe oder der Komödie „Top Five“ – doch spätestens seit den diesjährigen Oscars ist Chris Rock jedem ein Begriff als der von Will Smith Geohrfeigte.

Wir erinnern uns kurz zurück: der Comedian hatte einen Witz auf Kosten von Will Smiths an Haarausfall leidender Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht. Daraufhin ist Will auf die Bühne gestürmt und hat Chris Rock vor einem Millionenpublikum eine gewatscht.

Will Smith hat sich kurz danach öffentlich entschuldigt – Chris Rock hingegen hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Und das wohl aus gutem Grund: Chris will nur gegen Geld über die Ohrfeige bei den Oscars sprechen!

Er hat gesagt: „Mir geht es gut. Ich habe meine eigene Show und ich werde nicht darüber sprechen, bis ich dafür Geld bekomme.“ Inzwischen habe sich der 57-Jährige von dem Vorfall erholt. "Es ist alles gut", stellte er klar und fügte hinzu: "Ich habe mein Gehör wieder."

Und irgendwann will er dann auch sein Statement abgeben. In einem Interview hat Chris Rock angekündigt: „Ich muss das alles immer noch verarbeiten. Irgendwann werde ich über diesen Mist reden – und es wird gleichzeitig ernst und lustig sein."