Chris Brown geht bei Grammys leer aus

Die Nacht von Sonntag auf Montag war wohl für die meisten unserer Promis die wichtigste im ganzen Jahr. Da wurden nämlich wieder die Grammys verliehen.

Mit dabei war auch Chris Brown. Er hat schon mit 16 Jahren mit seiner Single „Run It“ seinen internationalen Durchbruch geschafft. Seitdem hat der Sänger so einige Preise abgeräumt.

Für sein aktuelles Album „Breezy“ hat sich Chris wieder einen erhofft. Daraus ist aber nichts geworden. Chris Brown ist bei den Grammy leer ausgegangen.

Stattdessen hat Robert Glasper den Preis für das beste R&B-Album bekommen.

Das hat ihm aber so gar nicht gepasst und deswegen hat er sich in seiner Instagram-Story darüber ausgelassen.

Er hat geschrieben: „Du und ich sollten niemals in der gleichen Kategorie sein… zwei völlig unterschiedliche Vibes und Genres“.

Kurz darauf hat er aber festgestellt, dass das Problem nicht Robert ist, sondern die Organisation, die entscheidet wer die Preise bekommt.

Deswegen hat Chris nochmal ein Statement gepostet. In dem schreibt er: „Herzlichen Glückwunsch mein Bruder… Ich möchte mich entschuldigen, wenn du dich über meine Reaktion bei den Grammys geärgert hast“.