Channing Tatum lässt Hüllen fallen

Es wird nackt, romantisch und heiß! Channing Tatum lässt ein letztes
Mal die Hüllen fallen und tanzt für uns!

Es wird nämlich bald noch einen dritten Teil der Stripper-Filme Magic Mike geben!

Und da können wir uns auf so einige heiße Dance-Moves freuen! Channing selbst sagt „Ich möchte, dass es der Superbowl des Strippens wird. Es sind die krassesten Tänze, die wir erschaffen konnten“.

Die Frau an seiner Seite ist diesmal Salma Hayek. Sie spielt im Film die Rolle einer wohlhabenden Frau und Channing Tatum ist mittlerweile Barkeeper in Florida.

Und wie es in den Filmen halt immer so ist, verlieben sich die zwei natürlich. Aber ihre Romanze bringt einige Probleme mit sich. Vor allem, als Channing Tatum im Film versucht eine Männer-Striptease-Show auf die Beine zu stellen.

Wenn du also mal wieder Bock auf ein paar heiße Boys und eine Love-Story hast, dann kannst du dir den Film im Februar im Kino anschauen.