Cardi B. zieht blank!

Cardi B hat mal wieder blankgezogen: bei Instagram hat sie ein eher ungewohntes Foto von sich gepostet – ohne Schönheitsfilter, komplett clean und ungeschminkt.

Mit ihren Posts erreicht Cardi B immerhin eine ganze Menge an Leuten – allein bei Instagram folgen ihr über 83 Millionen Menschen – zum Vergleich: das entspricht der Einwohnerzahl Deutschlands!

Und mit ihrem Oben-Ohne-Post setzt die Rapperin ein klares Statement: sie fühlt sich pudelwohl – egal ob mit oder ohne Make-Up.

Cardi ist ja bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Besonders, wenn es um Hater im Netz geht, die fiese Kommentare über ihr Aussehen ablassen.

Und vermutlich hat die 28-Jährige genau aus diesem Grund das ungeschminkte Video gepostet: um all ihren Kritikern ordentlich Kontra zu geben.

Angeblich 20 Minuten nach dem Aufstehen spricht sie in die Kamera: „Ich habe nicht mal meine Haare gekämmt, aber ich fühle mich gut. Ich werde mit diesem Gesicht weiterhin erfolgreich sein, egal ob geschminkt oder nicht.“

Ihre Fans unterstützen ihre deutliche Message mit zahlreichen Kommentaren. „Du bist eine Göttin“, schreibt ein User – ein anderer meint: „Niemand kann dir deine Energie und positive Einstellung wegnehmen!“

Die Mehrheit ist also begeistert von Cardi Bs Ausstrahlung und ihrem Selbstbewusstsein.

Und Cardi B beweist dadurch einmal mehr, dass künstliche Schönheitsideale ihrer erfolgreichen Musikkarriere keinen Strich durch die Rechnung machen können.