Cardi B. und Ihre XXL-Krallen

Verrückter Style, ausgefallene Maniküre und natürlich ne coole Stimme – dafür ist Cardi B bekannt!

Und obwohl sie inzwischen Mama von zwei Kindern ist, hält Cardi das nicht davon ab, ihre Fingernägel weiterhin extra-lang zu tragen.

Allerdings könnte man meinen, die kommen ihr in die Quere, wenn sie ihr acht Monate altes Baby Wave Set wickelt.

Nein – Cardi B hat sogar Tipps für alle Mütter, mit genauso langen XXL-Krallen, wie sie sie trägt.

Bei Instagram hat sie jetzt ein Video gepostet, in dem sie zeigt, wie es geht – ne Art Tutorial quasi.

Dazu schreibt Cardi: „Ok Mädels, ich habe gerade ein Video gemacht. Vertraut mir, ihr werdet den Dreh rauskriegen! Ich habe aber das Gefühl, dass Jungs schwieriger zu reinigen sind, weil sie mehr Falten haben.“

Windel auf, Popo abwischen, alles sauber machen und natürlich aufpassen, das Baby nicht zu kratzen – alles kein Problem für Cardi B.

„Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon zwei Kinder habe oder dass ich lange Nägel trage, seit ich 19 bin“, sagt sie im Video.

Also, dass wickeln mit langen Nägeln kein Problem ist – beweist Cardi mit dem Video auf jeden Fall. Ein bisschen schwierig wurde es nur zum Schluss – mit den Knöpfen des Bodys.

Aber auch das ist mit ein paar geübten Spezial-Griffen schnell erledigt! 😊