gong fm vip news cover, © gong fm

Cardi B präsentiert Babybauch

Cardi B schenkt ihrer Tochter Kulture ein Geschwisterchen: vor einigen Wochen hat sie bereits mit einem deutlich sichtbaren Babybauch ihre Schwangerschaft verkündet.

Jetzt hat Cardi B verraten, wie ihr Mann, der Rapper Offset, von der frohen Botschaft erfahren hat. Romantik – eher Fehlanzeige. Stattdessen hat die 28-Jährige kurz und knapp gesagt: „Ich glaube, ich bin schwanger, Bro.“

Nach dem positiven Schwangerschaftstest hätten sie sich total gefreut und erstmal nur gelacht. Cardi B findet: „Diese Schwangerschaft hat etwas sehr Liebevolles und ich habe das Gefühl, ein neues Kapitel aufzuschlagen, und darüber bin ich glücklich.“

Und Cardi B wäre nicht Cardi B, wenn sie ihren Babybauch nicht auch immer wieder gekonnt in Szene setzen würde. Denn vor allem online zeigt sie sich nicht nur in klassischen Schwangeren-Posen – z.B. wie sie ihren Bauch streichelt – sondern präsentiert sich sogar fast nackt.

In einem Clip auf Instagram rekelt sich die werdende Mutter in einem äußerst knappen Bikini, zeigt ihre Kehrseite und schaut lasziv in die Kamera. Ganz nebenbei setzt Cardi dabei ihren bereits sehr großen Babybauch in Szene.

Ihren Fans gefällt der gewohnt freizügige Anblick – ein User schreibt: „Schwanger und unfassbar hot zugleich. We love you!“