gong fm vip news cover, © gong fm

Cardi B. ist in Top-Form, trotz Geburt ihres zweiten Kindes

Nach der Geburt wieder top in Form sein: manche Stars scheinen Wundergene zu haben, so wie sie sich kurz nach der Entbindung wieder in der Öffentlichkeit präsentieren.

Bei vielen sucht man vergeblich nach Extra-Kilos oder einem Schlabberlook. Auch Cardi B hat wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes ihre Rückkehr ins Rampenlicht gefeiert – und da staunten die Fotografen und Fans nicht schlecht, denn die 28-Jährige ist bei einer Modeshow in einer atemberaubenden Robe aufgetreten.

In dem hautengen roten Paillettenkleid hat Cardi B keinerlei Anzeichen für überschüssige Babypfunde gezeigt. Und so haben einige Fans spekuliert, ob sie sich nicht hat chirurgisch nachhelfen lassen.

Bei Instagram hat Cardi B jetzt auf die Gerüchte geantwortet: „Ja, ich sehe mega aus. Aber ich will ehrlich zu euch sein. Meine Haut ist immer noch schlaff.“ Anscheinend war ihr Dress einfach nur sehr vorteilhaft geschnitten.

Ein Eingriff so kurz nach der Entbindung sei für Cardi auch gar keine Option. Stattdessen versucht sie ihren Followerinnen gut zuzusprechen, die ebenfalls Mütter sind und sich mit ihrem After-Baby-Body Druck machen: „Nehmt euch Zeit. Eure Babys sind so viel wichtiger als irgendein perfekter Körper.“