Cardi B: „Ich verspreche, es zergeht auf der Zunge“

Bei Cardi B darfst gerne mal mehr sein – ganz egal ob mehr Make Up, mehr Kurven oder auch mehr Nägel.

Und bei ihren kann man nicht mehr von nur „Durchschnittslänge“ sprechen. Ein einziger Fingernagel bei ihr ist einfach mal etwa so lang, wie ihr kleiner Finger. Ist quasi wie eine Handverlängerung.

Wer jetzt denkt, dass sie die nur für Shootings oder Auftritte anklebt, der liegt falsch.

Die Rapperin hat nämlich ein Video auf Instagram hochgeladen, auf dem sie mit ihren gigantischen Nägeln im Alltag zu sehen ist – auch, wenn sich das etwas problematischer gestaltet.

Cardi versucht nämlich sich einen Special Kakao zu machen. Aber das ist mit den langen Nägeln gar nicht so einfach. Allein als sie die Milch ins Glas schüttet geht schon fast was daneben.

Aber sie sieht es auch ein und schreib zu dem Video „Ich bin nicht so gut im TikTok’s machen“.

Aber das Getränk soll laut ihr auf jeden Fall sehr lecker sein. Sie mixt dafür warme Milch mit Kakaopulver und einem Whiskey-Sahne-Likör. Obendrauf kommt dann noch eine ordentliche Ladung Pfefferminz-Schlagsahne und ein Stück Schokolade.

Dazu sagt Cardi B „Ich verspreche, es zergeht auf der Zunge“!