Capital Bra sagt Tour ab!

Capital Bra – einer der erfolgreichsten deutschen Rapper aller Zeiten hatte jetzt traurige Nachrichten für seine Fans!

Seine Tournee wurde abgesagt – einen Monat vor Startschuss. Das hat der 28-Jährige auf Instagram bekannt gegeben.

Grund dafür ist aber nicht er selbst, sondern der Veranstalter der Tour. Eine genaue Begründung ist nicht bekannt – nur dass alle erworbenen Tickets beim Dienstleister zurückgegeben werden können.

Capital selbst sagt: „Ich hätte [die Tour] wahnsinnig gerne gespielt! Das tut mir unendlich leid.“

Der Deutsch-Rapper lässt sich die Laune aber nicht vermiesen – stattdessen lässt er auch eine andere Bombe platzen. Beziehungsweise sogar 2!

Er wird nämlich in wenigen Tagen heiraten – und auch bald schon sein 4. Kind in den Armen halten.

Im selben Atemzug verspricht der gebürtige Ukrainer auch noch, dass er alles dafür tun wird, so bald wie möglich wieder auf Tour gehen zu können!

Alles in allem also doch noch erfreuliche Nachrichten für die Community!