© depositphotos

Camila Cabello über ihre Bikini-Fotos

Gerade erst hat Camila Cabello ihr neues Album „Familia“ rausgebracht und hätte eigentlich Grund zur Freude – doch bei Instagram hat sie jetzt wegen einem anderen Thema Dampf abgelassen.

Sie ärgert sich über die immer lauernden Paparazzi, wegen denen sie keinen normalen Tag am Strand verbringen kann.

Auslöser waren ein paar Fotos, auf denen Camila Cabello im Bikini zu sehen ist – so wie Gott sie schuf mit eben auch ein paar kleinen Problemzonen.  

Bei Instagram schreibt Camila: „Ich kann nicht einfach mal am Strand entspannen, weil ich immer Angst haben muss, dann irgendwelche unvorteilhaften Fotos von mir im Netz landen. Ich will nicht ständig meinen Bauch einziehen und die Luft anhalten müssen.“

Bei ihrem Strandbesuch habe Camila Kindern zugesehen, die unbekümmert in den Wellen gespielt hätten und sich gewünscht, selbst wieder die Einstellung einer Siebenjährigen zu ihrem eigenen Körper zu haben.

Der Post hat mehrere Millionen Likes bekommen – auch von anderen Promis wie den Schauspielerinnen Lily Collins und Bella Thorne. Und auch Paris Hilton fühlt mit Camila Cabello. Sie hat den Post mit den Worten „Es ist so wichtig, dass Menschen das hören“ kommentiert.