Camila Cabello: deswegen bekam sie fiese Kommentare

Camila Cabello ist bekannt für ihre wahnsinnig gute Musik. Schon damals, als sie noch Mitglied der Girlgroup „Fifth Harmony“ war, aber auch heute als Solokünstlerin liefert sie einen Hit nach dem anderen.

Im April dieses Jahr hat die Sängerin ihr drittes Album „Familia“ veröffentlicht, mit dem sie definitiv auf ihrem Erfolg aufbauen konnte.

Und kürzlich hat Camila auch für Schlagzeilen gesorgt, aber nicht mit ihrer Musik, sondern mit einem Paparazzi-Foto.

Das zeigt Camila während eines Urlaubs mit ihrer Familie in Capri, knapp bekleidet im Bikini. Durch das Outfit erkennt man auch genau ihre Figur, inklusive ihres Hinterns und ihrer Cellulite.

Wegen diesem Foto ist ein Shitstorm entfacht – die Kommentare darunter lauten z. B.: „Frauen mit solchen ekligen Hintern sollten keine Strings tragen“ oder „Ihr Hintern ist ein scheußlicher Anblick“.

Leider scheint Body-Shaming auf Social Media immer noch ein großes Thema zu sein, dem sich Camila allerdings ganz klar entgegenstellt.

Sie äußert sich zu den Hate-Kommentaren nämlich folgendermaßen: „Seinen Körper zu hassen, ist Schnee von gestern. […] Ich bin dankbar für diesen Körper, der mich tun lässt, was ich tun muss. Wir sind echte Frauen mit Kurven und Cellulite, Dehnungsstreifen und Fett.“

Camila Cabello scheinen die fiesen Bemerkungen über ihrer Figur also zum Glück nichts auszumachen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Impactus Magazine (@impactus_magazine)