© depositphotos

Calvin Harris der Hobby-Gärtner mit der außergewöhnlichen Ernährung

Schon vor einiger Zeit hat uns Calvin Harris damit überrascht, dass er ein kleiner Hobby-Gärtner ist.

Der DJ, der ja eigentlich dafür bekannt ist, erfolgreiche Hits zu produzieren und auf den Bühnen der Welt zu stehen, liebt es, in seiner Freizeit Gemüse anzubauen.

Karotten, Gurken, Salat – all das kauft Calvin Harris nicht im Supermarkt, sondern bedient sich an seinem Heimgarten.

Jetzt hat der DJ allerdings auch verraten, dass er auf eine sehr außergewöhnliche Ernährung setzt: Calvin Harris isst tatsächlich Leber und Knochenmark.

In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er sich mehrere Jahre energielos gefühlt habe. Zu der Zeit habe er sich größtenteils vegan ernährt – geholfen habe dann eine Ernährungsumstellung.

Calvin Harris sagt: „Meine Energie kam ab dem Moment zurück, als ich angefangen habe, Knochenmark und Leber zu essen!“

Seinen außergewöhnlichen Lebensstil habe er auch seinen Kollegen empfohlen – u.a. seinem Kollegen Charlie Puth hat er seinen besonderen Speiseplan verraten und ihm auch gleich eine Spezialität aufgetischt.

Calvin Harris sagt: „Ich habe Charlie dazu gebracht, zerquetschte Ameisen aus China zu essen, um ihn zu pushen – und es hat geklappt!“