Business Adele: Jetzt verkauft sie Unterwäsche, Uhren, Kopfbedeckungen und Taschen

Adele hat ja eine wirklich krasse Stimme. Deswegen ist sie auch weltbekannt und hat unglaublich viele Fans.

Aber sie möchte sich neben der Musik jetzt noch ein zweites Standbein aufbauen. Sie will nämlich angeblich ihre eigene Dessous-Marke gründen.

Eine Firma, die der Sängerin gehören soll, hat wohl schon den Namen „1,2, Free“ als Marke für Waren beantragt.

Aber die Sängerin will sich nicht nur auf Unterwäsche konzentrieren, sondern wohl auch noch Uhren, Kopfbedeckungen und Taschen verkaufen.

Insider glauben schon jetzt an die Geschäftsidee von Adele. Sie denken, dass sie damit grade auf dem amerikanischen Markt sehr erfolgreich sein wird, weil sie dort sehr berühmt ist.

Na dann sind wir mal gespannt, ob und wie sich die Sängerin in Zukunft auch als clevere Geschäftsfrau schlägt.